Larissa Capt

Lernende der Gruppe Wunderlämpli Kinder bis 2 J.

Mein Name ist Larissa Capt. Ich bin am 28.2.2007 in Lachen zur Welt gekommen. Ich lebe in Reichenburg, mit meinen Eltern und meinen beiden Zwillingsschwestern Michelle und Rahel. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs. Mein Hobby ist Trompete spielen. Regelmässig am Donnerstag bin ich als Hilfsleiterin in der Mädchenriege Reichenburg tätig.

Ich habe im Sommer 2022 die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und anschliessend ein Praktikum in der Kita Aladin absolviert. Ich freue mich sehr, meine Lehre in der Kita Aladin ab Sommer 2023 starten zu können.

Ich fühle mich sehr wohl und sehr Willkommen in der Kita, da alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr Spass.

Kinder müssen frei sein, um ihr eigenes Leben zu führen.