Jeannine Edri

Co-Gruppenleitung der Gruppe Wunderlämpli Kinder bis 2 J.

Ich heisse Jeannine Edri und bin am 31.05.1990 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter "Eleah & Lina". Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich bin viel in der Natur und mache gerne Ausflüge mit dem Velo oder den Inline-Skates.

Im 2014 habe ich die Ausbildung zur FaBe Kinder EFZ erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich als Miterzieherin, Gruppenleiterin und Stv. Krippenleiterin an verschiedenen Orten gearbeitet. Da meine Tochter im Februar 2018 zur Welt gekommen ist, habe ich in der Kita Aladin die Chance bekommen, wieder in den Arbeitsalltag zu starten. Ich wurde sehr herzlich und mit offenen Armen Willkommen geheissen und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Auch nach mehreren Jahren und nach der Geburt meiner zweiten Tochter "Lina", durfte ich mit viel Freude wieder in die Kita Aladin zurück. Mir gefällt die familiäre Betreuung und der Zusammenhalt im Team.

Ich liebe es, ihre Kinder im Alltag begleiten zu dürfen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.