Debora Halef

Lernende der Gruppe Wunderlämpli Kinder bis 2 J.

Mein Name ist Debora Halef, ich bin am 03.06.2004 in Lachen geboren und in Siebnen aufgewachsen. Im Sommer 2020 habe ich meine obligatorische Schulzeit abgeschlossen.

Als ich in der Kita Aladin geschnuppert habe, hatte es mir sehr gefallen. Die Kita-Angestellten waren sehr offen und freundlich. Sie haben mir viel Neues gezeigt.

Im Oktober 2020 habe ich in der Kita Aladin als Praktikantin angefangen und fühle mich sehr wohl in der Krippe. Sie ist sehr familiär und macht mich glücklich. Im August 2021 startete ich mit der Ausbildung als FaBe Kinder in der Kita Aladin.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich fotografiere sehr gerne Menschen, Objekte und Landschaften.

Manchmal nehmen die kleinen Dinge den grössten Platz in unseren Herzen ein.