Corina Bruhin

Co-Gruppenleitung / Springerin

Mein Name ist Corina Bruhin, ich bin am 13.04.2003 in Uznach SG geboren und in Uetliburg SG aufgewachsen. Zurzeit lebe ich in Reichenburg SZ. In meiner Freizeit geniesse ich das zusammensein mit meiner Familie und Freunden. Ich bin ein Abenteuerlustiger Mensch und verbringe gerne Zeit in der Natur.

Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachbereich Kind, absolvierte ich im Jahr 2023 erfolgreich ab. Nach meiner Ausbildung konnte ich meine ersten Erfahrungen als Miterzieherin machen. Zunächst wagte ich eine Stelle als Gruppenleiterin anzutreten und durfte weitere Erfahrungen sammeln und mich persönlich im Beruf weiterentwickeln.

Nun darf ich ein Teil vom Kita Aladin Team sein. Ich beschreibe mich als eine empathische, geduldige, hilfsbereite, und teamfähige Person. Ich lebe mich gerne im Alltag mit den Kindern kreativ aus. Ich freue mich auf die gemeinsamen Erlebnisse und Abenteuer mit euren Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit mit euch Eltern.

Kinder brauchen nicht immer unseren Rat. Manchmal brauchen sie einfach eine Hand die sie hält, ein Ohr das ihnen zuhört und ein Herz das sie versteht.