Sila Dursun

Lernende der Gruppe Dschinis Kinder ab 2 J.

Mein Name ist Sila Dursun. Ich bin am 23.12.2003 in Glarus auf die Welt gekommen. Zurzeit lebe ich mit meiner Familie zusammen in Uznach. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Hund Alex. Im Sommer gehe ich sehr gerne Schwimmen. Als ich jünger war, war ich in einem Schwimmverein.

Im Sommer 2020 habe ich die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und startete eine Lehre als Dentalassistentin EFZ. Da dieser Beruf nicht zu meinen Erwartungen entsprach, habe ich sie im April 2021 abgebrochen. Seit September 2021 arbeite ich in der Kita Aladin als Praktikantin.

Bei der Kita Aladin fühle ich mich sehr wohl, weil die angestellten sehr freundlich und motiviert sind.  Ich mag es, die Kinder im Alltag zu begleiten und ihnen jeden Tag etwas neues zu beibringen.

Mit einer Kindheit voll Liebe kannst du ein ganzes Leben lang aushalten.