Saskia Ernst

Co-Gruppenleitung

Mein Name ist Saskia Ernst, ich bin am 20.02.1998 geboren in Aarau und im Kanton Aargau aufgewachsen. Seit November 2022 wohne ich mit meinem Partner in Uznach SG. In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meinen Freunden, Familie und Partner in der Natur.

Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachbereich Kind absolvierte ich im Jahr 2020. Nach meiner Ausbildung konnte ich innerhalb von einem Jahr viele Erfahrungen als Miterzieherin sammeln und durfte danach die Gruppenleitung übernehmen.

Seit Juni 2023 gehöre ich zu dem Kita Aladin Team. Ich bin eine hilfsbereite, flexible und geduldige Person. Durch meine ruhige Art behalte ich auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. In der Arbeit mit Kindern ist es mir wichtig jedes Kind als Individuum zusehen und dies in seinen Stärken zu fördern. Ich freue mich auf viele gemeinsame Erlebnisse mit euren Kindern und euch Eltern.

Jede Schneeflocke und jedes Kind haben etwas gemeinsam… sie sind alle EINZIGARTIG