Merita Vorfi

Co-Gruppenleitung der Gruppe Dschini Kinder ab 2 J.

Ich heisse Merita Vorfi. Ich bin am 20.12.1998 geboren und wohne schon seit klein auf, in Rapperswil SG. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ, habe ich im Sommer 2019 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung durfte ich viele neue Institutionen kennenlernen und so meine Erfahrungen sammeln.

Im 2020 habe ich mich dann einer Weiterbildung als Arzt und Spitalsekretärin gewagt und dies im August 2021 erfolgreich absolviert. Die Weiterbildung als Sprechstundenassistenz werde ich im April 2022 fertig absolvieren.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden. Ich gehe sehr gerne mit meinen Eltern spazieren und geniesse so die frische Luft und die Natur. Ich bin sehr musikalisch und mache meine Hobbys bereits seit 19 Jahren. Ich singe, tanze und spiele Klavier. Manchmal schreibe ich meine eigenen Lieder. Das macht mir besonders viel Spass, dann kann ich meine Kreativität freien Lauf lassen und mich von verschieden Dingen inspirieren lassen.

Ich beschreibe mich selbst als eine geduldige, empathische und hilfsbereite Betreuerin. Ich sehe jedes Kind als Individuum und mir ist es sehr wichtig, dass jedes Kind sich wohlfühlt und bei der Entwicklung die fachgerechte Begleitung hat. Die Welt zu entdecken mit den Kindern ist so spannend und immer wieder aufregend. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit in der Kita Aladin und ich bin sehr froh darf ich ein Teil der Grossfamilie sein.

Oft sind es die kleinsten Füsse, die die grössten Spuren hinterlassen.