Julia Frutig

Betreuerin / Springerin

Mein Name ist Julia Frutig, ich bin am 10.07.1998 in Lachen geboren und in Siebnen aufgewachsen. Aktuell lebe ich mit meinem Partner in Wangen SZ.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Partner, meinen Freunden oder in der Natur. Bei kaltem oder nassem Wetter bin ich auch gerne mal zu Hause auf dem Sofa mit Musik und Kerzen, während ich ein Buch lese.

Im Sommer 2018 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau EFZ abgeschlossen. Da mein Herz jedoch für Kinder schlägt, habe ich nun in der Kita Aladin die Chance bekommen, dies auszuleben und zu geniessen. Ich bin dankbar für jede Erfahrung, welche ich sammeln kann und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern, ihren Eltern und den Kita-Frauen.

Eine Idee kann dein ganzes Leben verändern. Wenn wir unsere Ideen kombinieren, können wir die ganze Welt verändern.