Jeanne Hälg

Lernende

Mein Name ist Jeanne Hälg und ich bin am 6.6.2007 in Uznach zur Welt gekommen und lebe jetzt in Wangen.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, ich gehe ins Fitnessstudio, habe eine Reitbeteiligung um die ich mich kümmere und lese sehr gerne.

Meine Schule habe ich im Sommer 2023 abgeschlossen, anschliessend ging ich nach Spanien. Da habe ich in einem Sportstall gearbeitet und nebenbei die Sprache gelernt. Ich habe Reitunterricht gegeben und es hat mich immer sehr gefreut als ich Fortschritte bei den Kindern gesehen habe.

Ich liebe Kinder und es hat mir sehr viel Freude bereitet mit ihnen zu arbeiten. Das wollte ich dann unbedingt auch in der Schweiz fortführen. Ich freue mich sehr meine Lehre in der Kita Aladin ab Sommer 2024 zu starten.

Kinder sind wie kleine Künstler, die das Leben mit ihren bunten Farben und ihrer unendlichen Kreativität verschönern.