Linda Mächler

Praktikantin der Gruppe Dschinis

Mein Name ist Linda Mächler. Ich bin am 20.01.2008  in Einsiedeln auf die Welt gekommen. Aktuell lebe ich mit meiner Familie im Vorderthal SZ. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Im Sommer bin ich viel unterwegs, schwimme sehr gerne, besonders im See. Im Winter hingegen bin ich mehr zuhause, schaue Filme oder spiele Karten/Brettspiele mit meiner Mutter.

Mir ist es wichtig, immer hilfsbereit und ausgeglichen zu sein. Außerdem gebe ich immer so gut wie möglich mein Bestes.

Meine obligatorische Schulzeit habe ich im Sommer 2023 abgeschlossen, damals wusste ich aber noch nicht genau welchen Beruf ich erlernen möchte und habe vorübergehend bei meiner Mutter ein Praktikum im Bereich Haushalt und Garten gemacht und mir in dieser Zeit viele Gedanken über meine Zukunft gemacht. Als ich dann in der Kita Aladin schnuppern war, hat es mir sofort gefallen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Jetzt bin ich seit dem 01.01.2024 Praktikantin in der Kita Aladin, die Mitarbeiterinnen haben mich alle sehr liebevoll in die Kitafamilie aufgenommen, mich unterstützt und immer offen mit mir kommuniziert.  Auch die Kinder sind mir in dieser Zeit schon sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich sehr die Kinder bei einem Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Kinder sind der Große Reichtum des Lebens, sie sind wie kleine Sonnenstrahlen die täglich unseren weg erhellen.