Tamara Mladenovic

Tamara Mladenovic

Praktikantin der Gruppe Dschini Kinder ab 2 J.

Ich bin am 17.10.2000 geboren und in Schübelbach SZ aufgewachsen. Im Sommer 2016 beendete ich die Oberstufenjahre und durfte seither in der Berufswelt viele Erfahrungen sammeln.

Im August 2016 habe ich in meiner ersten Krippe angefangen zu arbeiten. Seit Mai 2017 bin ich in der Kita Aladin tätig und bin froh endlich in einer Kita arbeiten zu dürfen, in der ich mich rundum wohl und wertgeschätzt fühle. Im Sommer 2018 werde ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in der Kita Aladin starten.

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Ausserdem singe und zeichne ich sehr gerne und freue mich, dies in der Kita täglich unter Beweis stellen zu dürfen. Mit den Kindern zusammen zu singen und mit ihnen kreativ zu sein, macht mir grossen Spass und erfüllt mich täglich mit Freude. Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen und bin glücklich, in der Kita Aladin meinem Traumberuf Jahr für Jahr ein Stück näher zu sein.