Sarah Wetli

Sarah Wetli

Aushilfe / Springerin

Ich heisse Sarah Wetli und bin am 24.03.1992 geboren. Ich bin verheiratet und bald überglückliche zweifach Mami (2019/2021). Gemeinsam leben wir in Wangen.

In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin eine liebevolle, geduldige Frohnatur und liebe es spontan & kreativ zu sein.

Seit Sommer 2012 bin ich ausgelernte FaBe. Im Anschluss meiner Ausbildung sammelte ich während sieben Jahren Berufserfahrung in einer Kita. In dieser Zeit entwickelte ich mich stetig weiter und absolvierte Weiterbildungen, welche nun meinen Rucksack füllen.

Ich freue mich das Kita Team als Springerin unterstützen zu dürfen, sowie auf viele tolle Momente mit den Kindern. Diese Anstellung ist ideal für mich, um Familie und Beruf optimal vereinen zu können.

 

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!          - Pippi Langstrumpf -