Sarah Oberholzer

Sarah Oberholzer

Gruppenleitung der Gruppe Dschini Kinder ab 2 J.

Ich bin am 02.09.1996 geboren und in Buttikon SZ aufgewachsen. Im Sommer 2016 beendete ich erfolgreich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ

Seit Sommer 2016 arbeite ich in der Kita Aladin. Zuerst als Miterzieherin und anschliessend als Gruppenleiterin. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit meinem Hund oder meinem Pflegepferd, auch mit den Kindern entdecken wir täglich die kleinen Wunder der Natur. Kinder in ihrem Alltag und auf ihrem weiteren Lebensweg ein Stück weit begleiten zu dürfen erfüllt mich mit Freude.

In der Kita Aladin habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt, mir gefällt die familiäre Atmosphäre und die kleinen Kindergruppen. In dieser Kita ist es mir möglich die Kinder in ihrer Entwicklung abzuholen und ihnen zu helfen sich zu entfalten.