Michelle Mark

Michelle Mark

Lehrfrau der Gruppe Dschini Kinder ab 2 J.

Ich bin am 24.09.1996 geboren und momentan Lernende zur Fachfrau Betreuung Kind im 3. Lehrjahr. Ich freue mich sehr, in der Kita Aladin meine Lehre zu alsolvieren

In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit meiner Familie und meinen Freunden, spaziere gerne und höre Musik. Ich bin eine sehr empathische Person und ein absoluter Teamplayer. Meine jüngeren Schwestern liegen mir sehr am Herzen und erfüllen mich täglich mit Freude.

Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu toben, denn ein Kinderlachen sagt mehr als tausend Worte. Die Unversehrtheit eines Kinderlachens ist für mich das schönste auf der Welt. Ich freue mich, den kleinen Wundern dieser Welt täglich ein Lachen ins Gesicht zu zaubern und sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.