Lena Diethelm

Lena Diethelm

Lernende der Gruppe Dschinis Kinder ab 2 J.

Mein Name ist Lena Diethelm. Ich bin am 01.02.2005 geboren und wohne mit meiner Familie in Tuggen. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freunden. Nebenbei pflege ich mein grosses Hobby, das Reiten. Im Winter fahre ich gerne Ski und Snowboard. Auch die Fahrten mit meinem selbst restaurierten Töffli kommen nicht zu kurz. Wenn ich dann noch Zeit habe, bin ich mit meinem Vater und Grossvater am Handwerken.

Im Sommer 2020 habe ich meine obligatorische Schulzeit beendet. Ich freue mich riesig, in der Kita Aladin meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolvieren zu dürfen. In der Kita fühle ich mich sehr wohl und geschätzt. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grossen Spass. Ihre Lebensfreude bringt mich jeden Tag zum Strahlen. Ich liebe es, den Kindern Tag für Tag etwas Neues beizubringen. 

 

Und am Ende des Tages sollen deine Füsse dreckig, deine Haare zerzaust und deine Augen leuchtend sein.