Cinzia Russo

Cinzia Russo

Praktikantin der Gruppe Dschini Kinder ab 2 J.

Ich bin am 12.03.2002 in Bern geboren. Mittlerweile wohne ich mit meiner Familie in Einsiedeln.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur und unternehme was mit Freunden. Sprachen und Kulturen haben mich schon immer fasziniert und deswegen ging ich im August 2017 für ein Jahr nach Amerika und hatte die Möglichkeit neue Leute und Kulturen kennenzulernen.

Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit habe, mein Praktikumsjahr in der Kita Aladin zu absolvieren. Ich fühle mich im Team sehr wohl und finde es toll, dass wir den Alltag kreativ gestalten können.

Mit den Kindern zu lachen und zu sehen wie sie sich entwickeln, ist sehr schön. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und den Beruf näher kennen zu lernen.