Chiara Stevanin

Chiara Stevanin

Gruppenleitung der Gruppe Wunderlampe Kinder bis 2 J.

Mein Name ist Chiara Stevanin, bin 20 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner Mutter in Uetliburg.

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und unternehme gerne etwas mit einer Familie und meinen Freundinnen, wobei ich immer für einen Spass zu haben bin. Mich selbst beschreibe ich als flexibel, emphatisch, freundlich und teamfähig.

Im vergangenen Sommer 2017 habe ich in Rapperswil meine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Nach einem etwas grösseren Lehrbetrieb freue ich mich auf die kommende Zeit im familiären Betrieb der Kita Aladin. Es ist mir wichtig die Kinder im Alltag partizipieren zu lassen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern.

Ich freue mich, durch meinen Arbeitsalltag einen Teil der Kindheit eurer Kleinen zu sein.