Chiara Stevanin

Chiara Stevanin

Kitaleitung und Gruppenleitung der Gruppe Wunderlämpli Kinder bis 2 J.

Mein Name ist Chiara Stevanin, bin am 02.05.1997 geboren. Zurzeit wohne ich gemeinsam mit meinem Freund in Schmerikon. Meine Freizeit verbringe ich oft in der Natur und unternehme gerne etwas mit meiner Familie und Freunden; wobei ich immer für einen Spass zu haben bin.

Mich selbst beschreibe ich als flexibel, empathisch, freundlich und teamfähig. Im Sommer 2017 schloss ich meine Lehre als FaBe Kinder EFZ erfolgreich ab. Nach einem etwas grösseren Lehrbetrieb geniesse ich die Zeit im familiären Betrieb der Kita Aladin GmbH, welcher wie eine Grossfamilie ist. Es ist mir wichtig die Kinder im Alltag partizipieren zu lassen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. 

Seit Anfang 2019 durfte ich Seite an Seite mit Jasmin als StV. Kitaleitung viele grossartige Erfahrungen sammeln. Ab Sommer 2020 leite ich die Kita als pädagogische Kitaleitung und freue mich schon jetzt auf die kommende Zusammenarbeit mit euch und euren Kleinen.  

Durch meinen Arbeitsalltag einen Teil der Kindheit eurer Kleinen zu sein erfüllt mich Tag für Tag mit viel Freude. 

Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber jeder fliegt so gut er kann. Vergleiche sie nicht untereinander, denn jeses Kind ist einzigartig, wundervoll und etwas ganz Besonderes.